Das Projekt Kurzen Prozess? wurde von Stefanie Gubser und Till Fülscher gegründet.

Till Fülscher ist Grafiker, Fotograf und Unternehmer. Mit seinem Startup ArtCon vernetzt er die Kunstwelt und macht Kollaborationen zwischen Künstler*innen und Organisationen möglich. Das kürzlich von ihm ins Leben gerufene Angebot eines Kunstabonnements findet seit November grossen Anklang in Zürich und wird auch in diesem Space zum Zug kommen. Till lebt schon sein ganzes Leben in Zürich. Ihn begeistert die das kreative Potential von Kollaborationen und er liebt es, sich mit anderen zu vernetzen. Nachhaltigkeit liegt ihm sehr am Herzen und mit diesem Projekt möchte er ihr in Zürich einen noch prominenteren Platz einräumen.

Stefanie Gubser bewegt sich als Enterpreunerin, Sängerin und Programmerfinderin seit gut fünfzehn Jahren erfolgreich in der Zürcher Musik- und Kulturszene. Ausgebildet als Kulturmanagerin und Sängerin, verfolgt sie mit Neugierde und Begeisterung konsequent einen unkonventionellen Weg zwischen verschiedenen Bereichen:

Es gäbe noch einiges über sie zu erzählen, wie zum Beispiel, dass sie nun Halbzeit in Zanzibar lebt und dort auch wieder vermehrt Musik macht. Aber am besten ihr trefft sie selber, denn was sie am liebsten macht ist, sich mit spannenden Menschen zu spannenden Themen austauschen und neue Dinge zu erfinden.

In der Gestaltung des Raumes und dem denken der Zukünfte haben wir zudem mit der Künstlerin Ursina Roesch und der Ausstellungsdesignerin Paola Nol kollaboriert.

Badenerstrasse 6, 8004 Zürich,

hello@kurzenprozess.ch

Werwiewo?

Back

Werwiewo?